"Privates" Meet and Greet organisieren?
Hallo liebe Community,
folgende Situation:
Einer meiner besten Freunde ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS erkrankt und hat innerhalb von einem halben Jahr so stark abgebaut, dass er sich kaum noch bewegen, nichtmal mehr schlucken kann.
Nun ist im November sein Lieblingssänger in unserer Heimatstadt (Veranstaltung hat ca. 300-500 Besucher) und ich habe schon Karten besorgt.
Wäre es irgendwie möglich, ihm ein kurzes Treffen mit dem Sänger zu organisieren?
Ob ich dafür bezahlen müsste wäre mir egal, es müsste auch keine halbe Stunde oder so gehen, um es mal übertrieben zu sagen.
Ich würde ihm gerne noch einen großen Traum ermöglichen.
Wie siehts da aus, kann man einfach beim Management nachfragen und ist sowas überhaupt möglich?
Vielen Dank fürs Lesen.
3 Antworten
Die Antwort hast du dir schon gegeben: Du kannst mit dem Sänger selbst, seinem Management oder mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen. Viel Erfolg und deinem Freund alles Gute!
Frage es beim Management an und erwähne direkt alles wichtige, das er erkrankt ist, das der verlauf sehr schnell ist und das es sein größter Traum ist den Sänger mal persöhnlich zu treffen und ob machbar ist das ein Treffen erfolgen kann und du ggf. auch dafür zahlen würdest. Oder falls es auch möglich ist kannst du versuchen den Sänger selber anzuschreiben/kontaktieren. Vielleicht kann das helfen seinen Traum zu ermöglichen. Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappen wird.
Erste Stelle ist hier immer das Management. Da es offenbar nicht so ein riesen Star ist, nicht im negativen Sinne aber das kommt dir zu Gute, ist die Chance auch gar nicht so schlecht, dass er evtl. Zeit dafür findet. Frag einfach an passender Stelle an, mehr als ein Nein kann nicht kommen.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du ihm diesen Traum noch erfüllen kannst.