"Privates" Meet and Greet organisieren?

3 Antworten

Die Antwort hast du dir schon gegeben: Du kannst mit dem Sänger selbst, seinem Management oder mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen. Viel Erfolg und deinem Freund alles Gute!

Frage es beim Management an und erwähne direkt alles wichtige, das er erkrankt ist, das der verlauf sehr schnell ist und das es sein größter Traum ist den Sänger mal persöhnlich zu treffen und ob machbar ist das ein Treffen erfolgen kann und du ggf. auch dafür zahlen würdest. Oder falls es auch möglich ist kannst du versuchen den Sänger selber anzuschreiben/kontaktieren. Vielleicht kann das helfen seinen Traum zu ermöglichen. Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappen wird.

Erste Stelle ist hier immer das Management. Da es offenbar nicht so ein riesen Star ist, nicht im negativen Sinne aber das kommt dir zu Gute, ist die Chance auch gar nicht so schlecht, dass er evtl. Zeit dafür findet. Frag einfach an passender Stelle an, mehr als ein Nein kann nicht kommen.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du ihm diesen Traum noch erfüllen kannst.