Welche berühmte Person würdet ihr gerne einmal treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dennis9844,

ich würde am liebsten Dua Lipa treffen ❤️

OMG ich würde sie echt so gerne mal treffen 😍

Denn sie ist meine absolute Lieblingssängerin und ich LIEBE ihre Songs ❤️

Ich habe sie einmal bisher in real life gesehen, aber das war bei einem Konzert und das kann man natürlich nicht mit einem Treffen vergleichen ^^

Obwohl das auch amazing war und ich mega happy bin, da gewesen zu sein, und ich es immer noch nicht ganz realisiert habe, dass sie ein paar Meter von mir entfernt war 🙃

Also sie wäre echt meine Nr. 1 die ich treffen wollen würde, mehr berühmte Personen müssen es eigentlich nicht sein 😅

Sonst würde ich vielleicht noch gerne Ariana Grande oder Taylor Swift treffen. Ari ist immer voll nett zu ihren Fans und ich mag ihre Songs und ihre Stimme.

Taylor Swift finde ich einfach krass, ich hab sie auch mal live gesehen dieses Jahr und mag ihre Musik gerne 💖

Liebe Grüße 👋

neviala  04.10.2024, 22:33

Danke für den Stern! 🌟🤩

Billie eilish das ist so mein Traum dieser wird wahrscheinlich aber nie in erfüllung gehen weil ich mein nicht eingach nur auf ein konzert von ihr zu gehen nein ehr so mit ihr befreundet zu sein sprache wäre kein problem alles andere schon :( bin fan von ihr seit 5 Jahren und ich schaue einfach zu ihr hoch und wünschte ich wäre so wie sie und als 2 wahl glaub kaley cuoco :)

Also am allerliebsten Emma Watson, sie ist einfach meine absolute Lieblingsschauspielerin. Aber sonst fände ich es auch voll cool mal Avril Lavigne, Helena Bonham Carter oder Tim Burton zu treffen.

Würde ich gerne (noch Lebende):

• Torsten Sträter
  • Stephen King
  • Bill Nighy
  • Helen Mirren
  • Jeff Goldblum
  • Meryl Streep

Hätte ich gerne (schon Verstorbene):

• Freddie Mercury
  • Elisabeth II.
  • Leonardo DaVinci
  • Benjamin Franklin