Meet und Greet mit Star…was tun?

2 Antworten

dein "brief" fliegt in den müll. du denkst doch nicht das jemand auch nur im entferntesten die "briefe liest. sie werden stichprobenartig überflogen und gehen dann in den papierkorb

geh arbeiten, spare geld und wenn die person irgendwann in deiner nähe ist, kauf dir ein ticket und fahr hin.

Ein Brief wird dir nicht viel bringen, stell dir mal vor was die zutun hätten würde jeder da was abgeben können ! Und die sollen das weiter geben , dass ist schier unmöglich für die .

Warte es ab bis es das in deiner Nähe gibt!