In die USA reisen um Lieblingsschauspieler zu sehen?

7 Antworten

Musst du überlegen aber vielleicht wäre es auch mal ein sehr schöner Moment für dich und du erinnerst dich dann immer sehr gerne daran.

Du kannst ja auch schauen ob du neben dem Meet & Greet auch die Stadt besichtigen kannst und so nicht nur deinen Lieblingsstar getroffen hast sondern auch eine neue Stadt erkundet hast.

Je nachdem wer es wäre, würde ich sowas auch machen, wenn ich Zeit dafür hätte und einer meiner Lieblingsschauspieler so eine möglichkeit geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also erstmal vorweg es ist natürlich am Ende des Tages deine Entscheidung, alles was ich sage ist nur meine persönliche Sichtweise.

Es gibt auch Schauspieler und Künstler die ich toll finde und es ist natürlich eine tolle Erfahrung wenn man Leute trifft die einen ggf. inspirieren oder mit ihren Werken durch eine schwere Zeit geholfen haben. Aber es sollte immer klar sein, dass du diese Leute nicht persönlich kennst auch wenn viele dass dann teils glauben weil sie sich zu viel Content von denen anschauen. Umgekehrt kennt diese Person dich überhaupt nicht und hat dich auch noch nie gesehen.

Irgendwelche Celebrities auf ein so ein hohes Podest zu stellen und sie anzuhimmeln ist meines erachtens keine gute Einstellung, und der Fakt dass es dein größter Traum ist jemanden zu treffen den du nicht kennst und der nicht kennt, würde ich als problematisch erachten. Ich mein wirklich? Das ist dein größter Traum?

Ich würde niemals wegen nem kurzen Meet and Greet um die Welt fliegen. Es ist es einfach nicht wert, keine Celebrity der Welt wäre so wichtig für mich. Wenn überhaupt dann würde ich sowas immer mit einer richtigen Urlaubsreise kombinieren, gibt schließlich schöne Ecken in den USA. Ich flieg doch nicht in ein fremdes Land und nehm dann keine Eindrücke mit.

Die Frage ist ob sich das lohnt.

Wer sonst außer dir sollte wissen, ob es sich für dich lohnt?

Du musst wissen, was (an Geld und Aufwand, ggfs. an Selbstüberwindung) es dir wert ist.

Aber zumindest wäre es mal die Gelegenheit, etwas zu tun, was dich aus deiner Komfortzone treibt, etwas Neues, Verrücktes. Das allein ist für manchen schon das Investment wert.

Respekt wer das macht. Fans sind so. Bekannte ist früher ihre 30 T zu Michael Jsckson geflogen, tw 3x/Jahr.

Man kann bei uns deutlich einfacher Leute ansprechen und kennenlernen. V.a. Fans. Du kannst günstig in Motels übernachten, Couchsurfing. Dir die Stadt ansehen, günstig essen/einkaufen. Wir haben feine Sachen die es in D nicht gibt (ich vermisse die immer)

In der Nachsaison ist es eh günstiger. Nee das darfst du dir nicht entgehen lassen, auf gar keinen Fall. Vllt kannst du zum Premierentermin nicht kommen, den dann nah sehen deutlich unwahrscheinlicher und da haben die fast keine Zeit für irgendwas. Geschenke annehmen auch dann nicht.

Der Flug geht an sich gut rum da es neue Filme gibt, United hat gutes Essen/nettes Personal.

Hinflug rechte Seite kurz vor Nordamerika sieht man eine Vulkaninsel, grüße die mal. Vllt weiß Jmd dann (endlich) wie die heißt. Reisepaß prüfen und los!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

und dann fliegst du hin und es wird kurzfristig abgesagt, weil er krank ist oder sonst was .

Das Risiko wäre mir zu hoch wenn ich nur deshalb hinfliege und von den kosten ganz abgesehen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen