Privater Kauf bei Chrono 24?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn das ein normales Metallband ist, kann man sicher Glieder dafür bekommen. Sie wollen "Schadensersatz", um ein neues Band zu kaufen, von Chrono24?

Das befremdet mich.

Zetutu
Beitragsersteller

Nein mir geht es nur um die Glieder, die sind bei einer IWC nicht ganz günstig. Die Frage läuft darauf hin ob Chrono bei sowas unterstützt da das Geld noch per Treuhandkonto dort ist.

Blindipop  15.09.2024, 15:51
@Zetutu

Vielleicht üben sie Druck auf den Verkäufer aus. Aber überflüssige Glieder hab ich dann auch nicht mehr.

Chrono24 bietet lediglich einen Marktplatz an. Kaufvertragliche Ansprüche sind zwischen Käufer und Verkäufer zu regeln. Manche Plattformen bieten hierbei auch Unterstützung an.

Du kannst es versuchen mit chrono24 oder dich mit dem Besitzer einigen

Und zur Not denke ich hasst du ein Rückgabe recht