24 Zoll curve Monitor sinnvoll?

3 Antworten

Sicher! Curved bringt bei dem format zwar nicht wirklich viel, ist aber trotzdem ganz nett.

Besser fände ich zwar 27 Zoll aber das ist Geschmackssache.

Zu klein meiner meinung so gross wie möglich 24" Zoll macht wenig sinn eher 27 oder größer

Ich finde Curved besser

Ich wüsste nicht was Curved bei 24 Zoll ein Problem sein sollte

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

ZeldaFan571  13.09.2019, 21:31

Sicher! Curved bringt bei dem format zwar nicht wirklich viel, ist aber trotzdem ganz nett.

Besser fände ich zwar 27 Zoll aber das ist Geschmackssache.

edit: dass sollte eig kein kommentar sein hab mich nur verklickt ... UPS :D