Privaten Kontakt mit Lehrerin beenden?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einfach im Moment nicht mehr soviel Zeit für einen längeren Austausch, wer weiß? Rede mal mit ihr darüber, sie kann Dir die Antwort geben.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Du sie evtl. nach den Ferien als Lehrerin bekommst, ich weiß es nicht.....

Alles Gute für Dich und viel Erfolg beim Gespräch mit der Lehrerin :)

Warum, wundert dich das? Es musste doch eines Tages so kommen. Immerhin ist sie Lehrerin, wenn auch nicht deine.

Ich denke, sie hat noch gerade rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor mehr daraus wird.

Sei froh über die zeit in der ihr Kontakt hattet. Es hat dir geholfen. Dafür sei einfach dankbar.

Das einzige was du machen kannst: Frage sie ob du, wenn du einmal nicht mehr weiter weißt, dich noch einmal bei ihr melden darfst.

Bitte geh der Frau nicht auf die Nerven wenn du gerade eh kein Problem hast bei dem sie dir helfen könnte. Sie ist einfach nur höflich gewesen. Aber jetzt übertreibst du es vollkommen.

AloneGirlxxx
Beitragsersteller

Aber sie hat immer wieder betont, dass ich ihr Bilder schicken soll.. eben weil uns auch das gleiche Hobby verbindet. Das ich ihr Bilder schicken soll, wenn mich was freut. Dann sagt sie immer „Schreib mir, wann und was immer du magst, ich bin immer da!“ Zitat - Meine Lehrerin. Das war ihr immer wichtig. 🙄Meine Eltern hat sie auch schon kennengelernt

MaryLynn87  09.07.2018, 14:50
@AloneGirlxxx

Wie schon gesagt, sie war in meinen Augen höflich und wollte dir wirklich helfen. Aber alles hat eben seine Grenzen. Also respektiere ihre und nerv sie nicht weiter.