Darf man Privat Kontakt haben mit Lehrer?

4 Antworten

Ich denke schon, dass du das darfst. Solange es deine Noten etc. nicht beeinflusst, da das unfair gegenüber den anderen Schülern wäre. Aber das ist ihre Sache. Und sexuell darf es nicht werden. Sonst, denke ich, ist alles okay :)

Solange ihr keine sexuellen Handlungen probiert ist es in Ordnung.

Warum denn nicht?

Schön, wenn sich Lehrer, Eltern und Schüler so gut verstehen, dass sich der Kontakt nicht auf wenige Schulstunden beschränkt!

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich nicht auch privat mit deiner Lehrerin treffen darfst.

Lg sowaswieanonym