seelenpartner tot -seele nimmt mit mir kontakt auf?

3 Antworten

Glaube auch sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Habe schon einiges, bis heute unerklärliches dazu erlebt.

Vielleicht hat Dein Exfreund (also die Seele) tatsächlich aus dem Jenseits mit Dir Kontakt aufgenommen.

Glaube schon sehr an so etwas.

Denke, wenn ich tot bin, existiere ich irgendwo anders, wo das ist weiß keiner.

Körper ins Grab - Seele existiert irgendwo.

Menschen, die ein Nah-Tod-Erlebnis hatten berichten ja davon, dass sie aus ihrem Körper raus sind.

Glaube Dir auf jeden Fall! Viele Grüße

Mamaknopf

Also er war dein seelenpartner, aber ihr habt euch getrennt und den Kontakt aufgegeben? @_@

Das ist verwirrend und daher gehe ich nicht davon aus, dass es so ist.