Private Nummer herausfinden

4 Antworten

Du kannst diese Nummer herausfinden indem Du zur Polizei gehst und dort erklärst wozu Du das brauchst.Die können das.Lg Retlawx

Davidtron
Beitragsersteller

Danke aber ich bin mir sicher das jemand ist denn ich kenne deswegen gehe ich nur schlechten gewissens zur polizei gibt es nicht auch einen anderen weg

Wenn die Nummer nicht angezeigt wird, wird sie offensichtlich nicht übermittelt. Dann kann dein Telefon auch nicht erkennen, ob sie sich in der Kontaktliste befindet.

Geh doch einfach mal ran - vielleicht meldet sich ja jemand.

Davidtron
Beitragsersteller

Bei enier von mir unbekannten nummer also die nicht in der Kontaktliste steht wird unbekannter teilnehmer angezeigt und bei einer von meinen Kontakten Private Nummer. Habe das ausprobiert bei mir selbst.

Wenn Privat steht, heißt das es mit mit unterdrückter Nummernübermittlung angerufen. Zurückverfolgen können nur Strafverfolgungsbehörden bei dringendem Tatverdacht.

Du kannst sie ja blocken

Davidtron
Beitragsersteller

ich möchte sie aber herausfinden

Georg63  05.09.2014, 21:48

Dazu müsste er die Nummer kennen.

Manuel05  09.07.2018, 21:27
@Georg63

Nein das blocken von Unterdrückten Nummern ist möglich. Man braucht nur eine App.