Jemand ruft mich immer auf Privat nummer an?!

8 Antworten

Wenn die Person mit Rufnummernunterdrückung anruft, wird das schwer. Wenn Du Dich belästigt fühlst, könnte eine Strafanzeige helfen.

Vermutlich hat die Person kein großes Interesse mit Dir zu sprechen, sonst würde sie Dir etwas per Mailbox mitteilen. Es könnte Reklame (mit Unterdrückung der Rufnummer nicht zulässig) oder eine Person sein, die Dich in Unruhe versetzen will.

Einfach das Handy immer dabei haben,dann kannst du auch rechtzeitig abnehmen.Die Nummer kannst du nicht herausfinden.

Kannst bei deinem Netzanbieter mal anrufen und nachfragen. Ich glaube, dass sie dir das sagen können.

Nichts kannst Du tun und auch die Nummer wirst Du nicht finden

Alle Anrufe ohne Rufnummernübertragung ab sofort ignorieren.

AlcitraZz
Beitragsersteller

Wie kann ich das macehn? Ich kenne mich mit dem Handy nicht so gut aus.

konzato1  26.12.2014, 16:08
@AlcitraZz

Das ist völlig egal, ob du dich da auskennst oder nicht.

Steht ne Rufnummer da, dann gehst du ran. Steht keine Rufnummer da, gehst du nicht ran!

Und diejenigen Freunde, die mit unterdrückter Nummer anrufen, haben dann eben Pech gehabt.