Private Nummer?

5 Antworten

Nein, so eine Situation hatte ich noch nie. Du kannst dich neugierig auf sie einlassen, oder dank Technik einfach die Anrufe von ihr blockieren.

In der Einstellung im Telefon kannst unterdrückte Nummer automatisch ablehnen lassen.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Kannst du mir schreiben, wie ich das finde wäre Top

Blockieren.Sonst bringt es ja nichts.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Wie soll ich eine Private unterdrückte Nummer blockieren? Das ist das eigentliche Problem

Nein.

Dann sprich doch auch gar nicht mehr mit der Person! Du machst demjenigen ja Hoffnung, wenn der nur Deine Stimme hört.

Nummer blockieren - und dann ist Ruhe.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Wie soll ich eine Nummer blockieren, wenn sie unterdrückt, als Private Nummer angezeigt wird ?😂

AriZona04  02.10.2024, 04:10
@Raphaelx1999

Ich wusste nicht, dass es eine unterdrückte Nummer ist. Geh einfach nicht ran. Drück denjenigen weg. Ignorieren. Irgendwann gibt sie auf!

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AriZona04

habe ja geschrieben, Private Nummer. Ich finde es einfach sehr komisch, weil ich niemanden meine Private Nummer gebe, halt nur sehr engen Kontakten und Arbeitskollegen. Und sonst habe ich eine andere Nummer für die Arbeit.

Ich bin mal gespannt, weil ich würde zu gerne wissen wessen Nummer das ist.

AriZona04  02.10.2024, 04:14
@Raphaelx1999

Wenn Du Deine Ruhe haben willst, dann vergiss diese Person!

Jeder, der Deine Nummer hat, kann sie weitergeben. 😉

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AriZona04

Mach dir keine Sorgen um meine Ruhe, mein Leben ist schon ruhig nur ich fande es etwas Cringe.

Das ist richtig.