Warum ruft jedesmal unbekannte oder Privatnummer an?

Apfel390  08.08.2024, 15:23

Private Nummer oder wird die Nummer angezeigt?

AnnaKlim
Beitragsersteller

BeideđŸ„Č

5 Antworten

Das ist bei uns auch der Fall, wir gehen einfach nicht ans Telefon. 😀😂

Blockieren. Ansonsten evtl. mit einer anderen Nummer zurĂŒckrufen und fragen was Sache ist.

Apfel390  08.08.2024, 15:22

Kann man nicht blockieren

peeonmytoes  09.08.2024, 23:52
@Apfel390

So unbekannt kann die nicht sein, wenn er die Nummer hier aufschreibt.

peeonmytoes  10.08.2024, 20:36
@Apfel390

Wenn du meinst, dass man keine Nummer blockieren kann dann ist das fĂŒr mich auch ok.

Blockieren

Apfel390  08.08.2024, 15:22

Geht nicht

AnnaKlim
Beitragsersteller

Wir haben schon versucht, aber es bringt leider nichts

Moonlight5637  08.08.2024, 15:19
@AnnaKlim

Dann weiß ich um ehrlich zu sein nicht weiter. Ihr könntet zur Polizei gehen und schauen ob die euch irgendwie weiter helfen können.

Das ist die Deutschland Vorwahl +49 und danach kommt ein Handynetz 15 irgendwas.

Das ist eine ganz normale Handynummer aus Deutschland.

AnnaKlim
Beitragsersteller

Ich weiß das natĂŒrlich, aber jedesmal dort steht diese "1521" am Anfang, obwohl Telefonnummern verschiedene sind

AnnaKlim
Beitragsersteller
@Singuli

Ich wiederhole es noch einmal: Ich verstehe das vollkommen. Meine Frage war, wie ich das lösen kann. Diese Nummern rufen regelmĂ€ĂŸig an. Und wenn ich versuche, sie zu beantworten, werden sie zurĂŒckgesetzt.

Singuli  08.08.2024, 18:08
@AnnaKlim

Du musst das in deiner Telefon App im Handy so einrichten dass die Nummern gesperrt sind Punkt du kannst es auch so einrichten dass dich nur Nummern aus deiner Kontaktliste anrufen dĂŒrfen.