Kann ich herausfinden wer mich privat anruft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Telefonnummer nicht unterdrückt ist, kannst du sie durch eine Anruferkennungs-App wie "CIA" kostenlos sprerren.

Wenn die Telefonnummer unterdrückt ist, hast du nicht viele Möglichkeiten. du kannst dir nur angewöhnen, einfach nicht ranzugehen. Wahrscheinlich wird das nach einer Zeit aufhören.

Unabhängig davon: Kannst auch einfach stolz sein: Offensichtlich hast du eine heimliche Verehrerin/einen heimlichen Verehrer!

Eselspur  10.11.2015, 16:04

Danke für den Stern!

... Naja ! ... wenn das immer die gleiche Nummer ist .. die da anruft .. dann kannst du bei der Polizei eine Fangschaltung beantragen .. um den .. oder die .. Übeltäter zu ermitteln .. sprich an Hand der Nummer die Personalien herausfinden .. alternativ kannst du diese Nummer auf eine Schwarze Liste setzen .. in deinem Handy .. dann wird der nächste Anruf blockiert ...

... Voila ! ...

hunk37  01.11.2015, 09:37

Warum die ganzen Punkte?