Privat militärFahrzeug besitzen?

3 Antworten

glaube ich nicht, wegen dem Kriegswaffenkontrollgesetz, außerdem haben diese Fahrzeuge keine Abgasreinigung und entsprechend schlechte Abgaswerte. Das ist bei alle Militärfahrzeugen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highend82
Beitragsersteller

Und wenn man das umbaut vorausgesetzt es wäre möglich?

Kaufen kannst du den, er muss eben nur entmilitarisiert werden.

Allerdings wirst du keine normale Zulassung bekommen da der einfach zu breit ist.

Kommt drauf an was du haben möchtest nur eines ist dir im voraus verwehrt Kampf Panzer egal ob mit zugeschweißten Rohr oder nicht

Highend82
Beitragsersteller

Das weiß ich es geht ja um einen Transport panzer der unbewaffnet ist und auf Rädern statt ketten fährt

Gesellschaft2  31.07.2024, 10:18
@Highend82

Was für ein Transport Panzer den? Der kann auch unterschiedlich streng gehandelt werden je nach Model