Prison Break. ich komme gleich zum punkt. ich wollte fragen ob in der serie tiere sterben.?

6 Antworten

Doch, Bellick tötet Westmorelands Katze, nachdem dieser sich weigert ihm zu verraten, wer den jungen Gefängniswärter während des Aufstands getötet hat.

Es wird allerdings nicht gezeigt, wie das Tier getötet wird. Westmoreland findet seine tote Katze lediglich auf seinem Bett. Sehr traurige Szene :(

Nein, in keiner Serie oder in keinem Film kommen wirklich Tiere zu Schaden. Meistens steht im Abspann dann "No animals were harmed", also keine Tiere wurden verletzt.

PeterGustav  25.07.2015, 04:57

soweit ich weiß gibt es einen Film wo wirklich Tiere getötet wurden um es Realistischer wirken zu lassen.

MrCrow667  25.07.2015, 05:04
@PeterGustav

Mir würde da nur der eine Boll-Film einfallen, wo echte Tierverstümmelungen gezeigt wurden. Echt krank sowas. Der Film hieß übrigens "Rampage". Hab den Film aber nie gesehen, sondern nur drüber gelesen. Boll-Filme meide ich wie der Teufel das Weihwasser! ;)

"also direkt in der serie ? ich mag sowas nicht ansehen"

Das weiß ich leider auch nicht, da ich die Serie nie sah. Aber eines kann ich dir garantieren, nämlich, dass bei solchen Serien keine Tiere mit Absicht zu Schaden kommen. :)

Niigooo
Beitragsersteller

also direkt in der serie ? ich mag sowas nicht ansehen

Habe die Serie angeschaut und erstmal muss ich dazu sagen das sie mir sehr gefallen hat obwohl ich die Schauspieler nicht passend fand haha Und soweit ich weiß sieht man dort nicht wie Tiere sterben bin mir aber nicht sicher.

Nein, es kommt in keiner aktuellen Folgen Tiere zu schaden.
Hab neulich erst einmal alle durchgeschaut.  Die Serie ist wirklich top ;)

Tiere sterben nicht aber dafür werden hände abgehackt und man sieht viel blut :/
Aber sonst top serie !!