Wie wie viele Tage verbringt man mit Prison Break, wenn man alles angesehen hat?

5 Antworten

Etwa 59,5 Stunden

Staffel 3 hat nur 13 Folgen. Dafür hat Staffel 4 24 Folgen.

PS: Bald startet die 5. Staffel :)

Es sind 81 Folgen á ca. 45 Minuten. Das macht ca. 60.75 Stunden.

Moin...
Kannbich verstehen, is ja wirklich schon höhere Mathematik :D

4 x 22 x 44 = 3872 min... Ein Tag hat 24 Std. was 1440 min entspricht (24 x 60)...
3872 : 1440 = 2,68 sprich... Wennste Pinkelpausen mit einrechnest haste den Krampf in 3 Tagen durch...

Stimmt nicht die dritte Staffel hat nur 13 & die erste glaub auch...

noname1302
Beitragsersteller

nein xD bin doch schon weit bei staffel 3

Wie viele Folgen schaust du am Tag?

noname1302
Beitragsersteller

Egal wieviele, ich mein ganz am Ende wie viel Stunden das waren die ich sozusagen verschwendet habe, nicht die pro Tag