Meinung zu Prison Break?

10 Antworten

Die erste Staffel war Hammer, die zweite Staffel war sehr gut, die dritte war unnötig und die vierte war gut. Die neue fünfte Staffel war auch ganz gut. Insgesamt auf jeden Fall eine sehenswerte Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, ich habe die Serie von Staffel 1-4 durchgesuchtet, ich fand es wirklich spannend, und die Charakterentwiklungen sind nicht ohne.

Die 1. Staffel muss man einfach gesehen haben, ist wiklich klasse, ob du dann weiterschauen willst ist deine Sache.

Werde mir demnächst die 5. Staffel anschauen, bin schon gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehenswert!

Die erste Staffel ist jedoch mit Abstand die Beste, meiner Meinung nach.

Die erste Staffel musst du gesehen haben. Der Rest ist noch anschaubar, aber kommt leider nicht an Staffel 1 heran. Prison Break sollte man trotzdem im Allgemeinen schon mal gesehen haben. Ich finde es lohnt sich.

Prison Break ist mit einer der besten Serie nach supernatural ❤️