Wie ist Prisonbreak?

9 Antworten

Ja! Die ersten Folgen wirken vielleicht langweilig, aber im Laufe der ersten Staffel wird es richtig gut.

Kurz und knapp: Ja!

Demnächst wir es sogar eine neue Staffel geben!

ist natürlich geschmackssache, aber für mich war prison break die beste serie. Konnte kaum aufhören wollte immer gleich die nächste folge sehen.

Für mich eine der besten Serien überhaupt! Kannst dir ja mal einen Trailer dazu angucken. Staffeln 1 und 2 fand ich bisher am besten; Staffeln 3 und 4 fand ich eher weniger interessant, aber zum Ende hin wurde es wieder spannender! Guck dir einfach mal die ersten zwei Folgen an, dann wirst du es für dich selbst entscheiden können😄 Was für Serien guckst du denn sonst so?

darkcross99
Beitragsersteller

Bis jetzt habe ich The Walking dead, lost geschaut und meine absolute Lieblingsserie Dexter :)

anastasiahilft  14.09.2016, 22:17
@darkcross99

Dextet habe ich noch nie/nicht gesehen😅 TWD hab ich zur Hälfte geschaut, jedoch waren mir die Figuren nicht so sympathisch und Lost fand ich zwar gut, aber nach der Hälfte konnte ich dann auch nicht mehr, da es meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch/unlogisch wurde🤔 Ich denke trotzdem, dass dir Prison Break gefallen wird; guck dir doch auch mal die Trailer zu Supernatural, The Tomorrow People und Eye Candy an! :)

Unbedingt. Spannend, manchmal lustig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Stehen bei uns alle total darauf und es passiert meist das was man am wenigsten vermutet. Richtig tolle Serie 👌