Prison break Gretchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 3 hat Gretchen Lincolns Sohn und Sara in ihrer Gewalt und erspresst Lincoln und Michael. Ich sehe da keinerlei Basis für Sympathien und damit auch keinerlei Basis für mögliches romantisches Interesse.

In Staffel 4 begegnet man sich lediglich zwangsweise friedlich, weil man quasi einen gemeinsamen Feind hat bzw. die gleichen Interessen (Scylla). Auch hier deutet nichts darauf hin, das Gretchen und Lincoln miteinander anbändeln.

Kurzum - entweder interpretierst du da irgendwelches Interesse hinein, wo nicht ansatzweise Anzeichen dafür gegeben sind oder du meinst jemand komplett anderen (Sophia oder falls du die aktuelle Staffel meinst Sheba),

Generell würde ich aber eines raten: Schau selbst und finde selbst heraus was passiert, wer stirbt, wer zusammen kommt etc.

lincoln kommt mit sofia zusammen

Palkia22  29.05.2017, 19:12

Und Shiba