Wer ist euer Lieblingscharakter in Prison Break?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Theodore „T-Bag“ Bagwell 35%
Michael Scofield 29%
Alexander Mahone 18%
Fernando Sucre 12%
Lincoln Burrows 6%
Sara Tancredi 0%
Brad Bellick 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Theodore „T-Bag“ Bagwell

Eine super schauspielerische Leistung. Eigentlich sind fast immer die Fieslinge die besseren/ interessanteren Charaktere

Finja070  30.08.2021, 22:08

Sehr ich genauso 😊

Fernando Sucre

Hi, habe es vor ein paar wochen noch geguckt - aber wird immer ununterhaltsamer... Wenn Sucre der typ ist der immer zu seiner Marie-cruz will dann meine ich den... den 15/16 Jährigen im Knast mit dem Basketball und seinen Vater mag ich auch sehr gerne... Diese Killerin von der Company oder wie auch immer war hübsch ;)

Sorry dass ich so viele Namen vergessen habe :)...

VG!

Der aus Mariah Carey Musicvideo, kp wie er genau heißt..

Alexander Mahone

Nichts geht über ALEX, dann Burrows und Kellerman.