Mit 13 Prison Break gucken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Was ist Prison Preak 7%
Nein (zu jung) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, also ich bin auch erst gerade 14 geworden (hab Prison Break schon begonnen mit 13 zu gucken). Und ich finde es nicht extrem grausam oder so... Klar kommt Blut und so vor, aber meine Freunde sind auch 13/14 und gucken das. Wie gesagt wenn du kein Problem mit Blut oder so hast, dann kann sie ich dir sehr empfehlen. Auf jeden Fall eine Serie die man sehen muss!!!!😂

w3rn3rr
Beitragsersteller

Danke :)

Es kommt wahrscheinlich auf den/die 13-Jährigen an, wie er/sie damit klarkommt. Staffel 1 der Serie ist ab 12 Jahren freigegeben, aber ich habe sie auch mit 20 noch als sehr spannend und teilweise auch grausam empfunden. Ist also immer ne Frage, wie gut man Gewaltdarstellung verkraftet. Ab Staffel 2 hat die Serie dann erst eine Freigabe ab 16 Jahren, was ich aus persönlicher Erfahrung auch eher gut heiße, aber letztendlich muss jeder für sich wissen, wo seine Grenzen liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).
Ja

Ja. Nur würd ich mir eine bessere Serie rauspicken. PB ist nix. Gleiches Niveau wie Sons of Anarchy. Am Ende fragt man sich nur warum man seine Zeit damit verschwendet hat.

lilland  20.09.2020, 22:03

dann ist es ja bei jeder serie so, die ausschliesslich unterhaltung sind

Mittamende  12.11.2019, 18:47

Na ja, die ersten 2 Staffeln sind sehenswert. Was danach kommt, ist einigermaßen interessant.

Ja

Wieso nicht?!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Irgendwann muss man ja anfangen!