Was passiert nach Staffelfinale (5) von Prison Break mit LJ?

2 Antworten

LJ spielt in der 5. Staffel keinerlei Rolle (wird auch nicht mehr erwähnt). Die Staffel spielt 7 Jahre später. LJ dürfte mittlerweile erwachsen sein und führt wahrscheinlich sein eigenes unspektakuläres Leben.

Hierbei muss man eventuell bedenken, das es in den USA nicht ungewöhnlich ist, das junge Erwachsene, weit weg von den Eltern zum College gehen oder auf andere Art in gewisser Entfernung ihre Lebensträume verwirklichen und das Land derart groß ist, das man aufgrund der riesigen Entfernungen auch nicht, wie hier üblich, oft nicht mehr regelmäßigen Kontakt hat.

Wie gesagt - LJ müsste mittlerweile irgendwas zwischen 20 und 25 Jahre alt sein und hängt entsprechend wohl auch nicht mehr an Lincolns Rockzipfel.

Eventuell ist er auch einfach in Pamana geblieben (da hatte Lincoln ja zusammen mit Sophia damals gelebt, bevor er zurück nach Chicago ging)

S5 soll glaub 12 jahre später spielen. würde sagen er hat eine eigene familie und ist einfach weit weit weg.

ist aber alles nur theorie. denke seine rolle war einfach *unwichtig* und wurde deswegen ganz wegelassen XD