Auf ein Jungen 1 Jahr warten?

imeciene  31.08.2024, 01:57

Wo war das denn?

tuanaa01
Beitragsersteller

In Kosovo 🇽🇰

4 Antworten

Wenn das Interesse stark genug und aufrichtig sein sollte dann übersteht man hier das eine Jahr auf alle Fälle.. Ich hab schonmal länger durchgehalten. Mein Ex-Partner kam für 3 Jahre in's Gefängnis und ich hatte mich in der Zeit mit seinem besten Freund (den ich durch ihn auch schon kannte) gut angefreundet. Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich habe auf ihn gewartet ohne mich von anderen Kerlen anflirten zu lassen, fast ganze 3 Jahre. Wenn, dann bin ich sehr loyal.. nur wissen die wenigsten das zu schätzen. Traurig aber wahr. Ich werde trotzdem nicht aufhören positive Stimmung zu erschaffen.

tuanaa01
Beitragsersteller

Krass😳

Ellifux  31.08.2024, 01:03
@tuanaa01

Ich weiß, sowas kennt man heutzutage nicht mehr. ;)

Würde nicht warten. Kannst ja in einem jahr immer noch probieren obs klappt, aber dazwischen hast du ja auch ein Leben

Ja, ich würde es schon, aber dann nur für eine ganz spezielle Person. So jemanden habe ich leider bisher nicht kenngelernt.

Schreibe dich mit ihm!

Über die Sozialen Netzwerke ist es ja kein Problem mehr! Immerhin kennst du ihn ja schon real und schwärmst nicht für ein Phantom!

Mir ging es 1969 im Kinderferienlager so.

1970 kam sie leider nicht ...

Wir hatten leider nicht einmal Festnetz- ☎️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tuanaa01
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber traue mich nicht..😔 Spreche ihn lieber so Persönlich an

Wilhelm611  31.08.2024, 01:18
@tuanaa01

Kannst du ihn regelmäßig treffen oder siehst du ihn wirklich erst in einem Jahr wieder?

Wilhelm611  31.08.2024, 09:39
@tuanaa01

Dann wohnt er sicherlich weit weg von dir. Versuche Kontakt aufzunehmen! Schreiben kann auch schön sein und verbindet!

Ich selbst habe in meinem Leben vieles probiert, was ich nicht konnte oder mir vorher nicht zutraute und bin dabei nie schlecht gefahren! Am Ende war ich immer froh, diesen neuen Schritt gegangen zu sein!

LG W. (M 68) ☺️