Prio Versandtasche für ein Postfach, wie sicher?

3 Antworten

Bei Prio geht die Sendungsverfolgung nur bis zum Empfangs-Briefzentrum. Wenn der Brief da durch die letzte Sortierstufe gelaufen ist, kommt in der Sendungsverfolgung "die Sendung wurde zugestellt" - auch wenn sie noch irgendwo unterwegs ist.

Prio macht daher nicht wirklich Sinn...

Du kannst den Empfang der Sendung bei Prio im Verlauf nachverfolgen.

Also sicher.

LeChien
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja man hört leider nur dass Prio doch nicht mehr so sicher ist, weil es die Briefe nicht 100% trackt

Nein auch da wird nur im Briefzentrum eingescannt.

LeChien
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Also heißt, dass die Sendung abgeholt wurde, stimmt auch nicht immer ganz?