DHL Paket in Filiale eingeliefert - nichts passiert?

4 Antworten

Das sind noch keine 3 Werktage. Samstag abgegeben, kannst vielleicht schon gar nicht mehr rechnen. Je nachdem, ob der LKW schon da war oder noch kommt. Gestern war Montag, da müsste es auf jeden Fall abgeholt worden sein und auch am Abend noch gescannt. Heute ist er ein halber Tag.

Sollte bis heute gegen später noch nichts geschehen sein, kannst in der Filiale mal nachfragen, was los ist.

Guten Tag, ruf mal bei dhl an und rede mit dem Support die werden dir weiter helfen können.

Pierrot196  17.12.2019, 13:46

Die sind nur blitzdumm, unqualifiziert und faul. Ich hab so meine Erfahrungen mit diesem Paketversand.

Das ist ungewöhnlich. In der Regel werden Pakete noch am gleichen Tag weitergeleitet.

Ich würde mal nachfragen.

Hast Du etwas auf EBay verkauft?

aceylah
Beitragsersteller

Ja auf Ebay Kleinanzeigen, das Paket wurde gestern aber endlich zugestellt. :)