Öffnen Postboten meine Pakete?
Hallo, ich versende fast täglich 20-30 Pakete und da ich seid kurzem in einer anderen Stadt wohne und ich paar mal was abgeliefert habe haben die Postarbeiterinnen gefragt ob ich TCG verkaufe was ich auch tue. Natürlich da steht mein Firmenname auf dem Etikett aber dennoch das die sich interessiert haben und sich komisch gegenseitig angeguckt haben. Da TCG Produkte jetzt teuer geworden sind, wurde meine letzte Lieferung vom Mittwoch als in Filiale abgeliefert markiert aber gegen 17:55 als elektronisch angekündigt.
- Kann ja nicht sein, das das Label 3 Stunden später gedruckt wurde als eingeliefert, die Labels drucke ich selber und es ist das erste mal seid mehreren Tausenden Paketen das Die Sendung elektronisch angekündigt ist nachdem die eingeliefert wurde. Normalerweise steht zuerst elektronisch angekündigt (Wann ich das Label ausdrucke).
- Es sind bei allen Paketen die an dem Tag (ca.30) das gleiche das das Label neu gegen 17:55 eingescannt wurde. Die Filiale schließt aber um 17:00Uhr und die Pakete werden erst am nächsten Tag abgeholt. Jemand hat die ja um diese Zeit wieder eingescannt und im laden nach Feierabend geblieben.
- Kein einziges Paket wurde bis heute weitergesendet kein einziges hat einen neuen Status.
Meint ihr das gammelt jemand in meinen Paketen nach Feierabend rum?
Das Bild
3 Antworten
Guten Morgen.
Ich möchte mal sehr höflich etwas sagen. Es kann nicht sein, daß, nur weil etwas Einem komisch vorkommt immer sofort der/die Postboten/innen infrage gestellt werden. Die allermeisten Kollegen/innen arbeiten vernünftig, ehrlich und anständig.
Mit freundlichen Grüßen.
Guten Morgen. Ich habe nie behauptet, daß Postboten/innen einen Heiligenschein haben. Ich habe allerdings etwas gegen negative Vorurteile und wehre mich dagegen. Und Nochwas. Postmitarbeitende sind Menschen und Die schauen sich nunmal manchmal an und haben keine Scheuklappen auf.
Die Post öffnet deine Pakete nicht. Wenn du Pakete ins Ausland verschickst, dann kann es vorkommen das der Zoll Stichprobenartig Pakete öffnet oder bei Verdacht auf eine Straftat.
Kann ja nicht sein, das das Label 3 Stunden später gedruckt wurde als eingeliefert,
Stimmt, aber deine Daten wurden erst um 17.55 Uhr an DHL übermittelt.
Es ist ja ne Frage weil es mir komisch vorkam. Wäre mir neu das man als Postbote automatisch einen Heiligenschein erhält.