Prinz Albert Piercing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

stiangglanda
Beitragsersteller

Wie dehnt man das dann?

Jost79  01.06.2023, 20:27
@stiangglanda

Mit einem Dehnstab oder einer Dehnsichel in ca. 1-mm-Schritten mit jeweils ca. 6 Wochen Pause dazwischen. Kannste beim Piercer machen lassen oder selbst.

stiangglanda
Beitragsersteller
@Jost79

OK... Die Sichel is dann anstelle des PA drin?

Jost79  01.06.2023, 20:52
@stiangglanda

Ja. Schmuck raus, Sichel behutsam durch. Wenn's zieht, langsam. Ruhig ne Stunde dafür Zeit nehmen. Am Ende der Sichel den neuen, dickeren Ring quasi "nahtlos" mit durchführen.

stiangglanda
Beitragsersteller
@Jost79

Ah ok, danke mal so für die Infos 👍🙂

stiangglanda
Beitragsersteller
@Jost79

Hehe 😁 nur noch ne Frage... Wie is es beim pinkeln? Das der Strahl nicht so sauber ist, kann ich mir denken... Aber es läuft schon ganz normal, oder?

Jost79  01.06.2023, 21:22
@stiangglanda

Mit Vorhaut drüber sollte es keinen Unterschied machen. Sonst – so bei mir – läuft bisschen am Ring runter. Kannste aber mit bisschen Übung ohne Sauerei hinkriegen, indem du ihn etwas drehst. Wirste lernen!

stiangglanda
Beitragsersteller
@Jost79

Bin beschnitten... Aber ok, danke jetz nochmal für deine Antworten 🙂

stiangglanda
Beitragsersteller

OK, klingt ja schon mal gut, danke 👍

Solange du zu einem piercer gehst gibt es ziemlich wenig Risiko bei einem PA. Es hört sich vl etwas doof an aber der eigen Urin desinfiziert das Piercing und somit ist die Infektion ziemlich gering. Ich habe selbst auch einen PA. Es wird empfohlen das Piercing loch auf 4-5mm zu dehnen da es passieren kann das bei zu geringer stärke das Piercing sag ich mal einschneiden kann. Also so ist es mir passiert bei 2,4mm stärke und ab 3mm wurde es besser.

Überraschenderweise hatte ich mit 17 eine PA. Es war ein böser Stoß mit ziemlich viel Blut. Der Vorteil ist, dass es in etwa 4 Wochen abheilt, weil man ständig darüber pinkelt (was steril wirkt). Ich habe es nach etwa 2 Monaten entfernt, weil es mir sowieso im Weg war. Wenn man genau hinschaut, kann man die Narbe noch erkennen. Ich bin jetzt glücklicher mit meinem Tattoo dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stiangglanda
Beitragsersteller

OK, danke für deine Antwort

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Gestochen wurde der PA mit 4mm. So war der Tragekomfort von Anfang an gut. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir jemand wie ich begegnet, dann geht er wieder sobald du die Hose aufmachst.