pringles gelatine

2 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht müsste auf den Verpackungen von Pringels sogar ein Zeichen sein, dass sie vegetarisch seien. Von daher dürften da keine Tierprodukte drin sein :) Aber ich habe sie auch fast 2 Jahre nicht mehr gegessen, weil sie viel zu teuer sind. Am besten du schreibst eine E-mail an die Firma und fragst nach.

Warum zum teufel sollte in pringels gelatine drin sein Du darfst auf keinen fall haribo o.Ä.Dukannst den firmen ja mal ne email schreibenDie senden dir dann eine liste ;D