Primum Hundefutter?

2 Antworten

Ich würde auch ein Foto an den Hersteller schicken wenn du das Futter schon länger fütterst und es sonst nicht aussieht. Bei der Herstellung kann schon mal etws schief gehen oder vielleicht wurde auch nur etwas an der Rezeptur geändert.

Ich hatte in Nassfutter der Sorte Wild mal Teile von Schrotkugeln und habe es erst gemerkt als meine Hunde es schon gefressen hatten. Der Hersteller hat das Röntgen meiner Hunde bezahlt.

Hört sich komisch an ich würde ein Foto davon machen und Morgen den Hersteller anrufen sowie Heute was anderes Füttern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle