Was sind negative primogems in genshin impact?

Luffy879  29.05.2021, 19:05

was meinst du mit genannt, primogens, krimis?

Lexiz134emmin
Fragesteller

Das war Autokorrektur, damit meinte ich "Primogems" und nicht Krimis.

2 Antworten

Es gibt dubiose Angebote im Netz, bei denen Urgestein im Wert von mehreren tausend Euro für'n Appel und'n Ei verkauft werden, bzw die Accounts, die ein paar Tausender schwer sind. Wenn jemand so dumm ist und auf so ein Angebot reinfällt, kommt es nicht selten vor, dass der Anbieter seinen ehemaligen Account als gestohlen meldet oder andere Betrugsmaschen, wodurch sich miHoYo die unrechtlich erworbenen Urgesteine wieder zurückholt und der Spieler muss die Schulden abbezahlen oder wird gesperrt. So oder so ähnlich hab ich es jedenfalls in einer anderen Antwort mal verstanden.

Accounts können jederzeit, ohne Angabe von Gründen, gebannt werden. Das wird in der Regel jedoch nur bei Regelverstößen gemacht.

Bezüglich negativen primogems: man kauft diese, lässt die Zahlung dann über die Bank rückgängig machen. Jetzt hast du die Gems, MiHoYo jedoch nicht das Geld dafür. Sie werden dann die primogems wieder entfernen - wenn du diese ausgegeben hast, bist du dann dort im Minus. Wenn du das nicht ausgleichst, ist dein Account eben weg ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.