Genshin impact geldzüruck?

1 Antwort

Bei Genshin Impact wurde in der Vergangenheit nur in sehr wenigen Ausnahmefällen Rückerstattungen durch den Support vorgenommen.

genshincs_de@mihoyo.com

Viellecht hast du Glück wenn du dem Support schreibst, dass du ausversehen 2x 50chf anstatt 100 ausgegeben hast und bekommst eventuell dein Geld zurück.
Wichtig wäre, dass du die Primogems noch nicht ausgegeben hast, ansonsten kommst du ins Minus.

Rücklastschrift bei der Bank würde ich nicht probieren; auch dann werden dir die Primogems wieder abgezogen und dein Account kann gesperrt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ar345as
Beitragsersteller

Also ich weiss das du bei apple refound das geld züruck bekommst nur ist die frage ob ich gesperrt werde oder ob ich noch 1 Wochen Maximal noch habe den bei manchen wird man direkt gesperrt oder hat noch 1 woche

MathsDebater69  26.04.2022, 13:12
@Ar345as

Mach nicht apple-refund sondern wende dich direkt an den Support von Genshin Impact. Die Email habe ich dir oben geschrieben.
Die können dir auch so helfen ohne dass etwas gesperrt wird.