Wie kann man primogems in Genshin bekommen (ohne donating)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Wenn du als F2P irgendeinen bestimmten Charakter haben willst, kannst du nur sparen und hoffen.

Schnell ohne GELD AUSZUGEBEN (ist deutsch wirklich so schwer, dass sich keiner mehr vernünftig ausdrücken kann?) geht schon mal gar nichts, denn auch wenn die Entwickler durchaus spendabel sind, darf man nicht vergessen, dass die sich halt durch die Schöpferkristalle, die anschließend in URGESTEINE umgewandelt werden, finanzieren, somit hat deren Großzügigkeit auch Grenzen.

Quests, tägliche Missionen, Erkunden (dazu zählen Truhen, Teleporter, etc), Events und der gewundene Abgrund sind die kostenlosen Urgesteingeber. Aufwertsysteme wie der Permafrostbaum können zumindest Gebete geben.

16000 primos und ohne Geld auszugeben wird nur selten in einem Satz benutzt was den einfachen Grund hat, dass es unmöglich ist.

Maurice837  25.11.2023, 19:13

Unmöglich nicht, wird nur ewig dauern XD

Ambermain2  25.11.2023, 19:16
@Maurice837

Das stimmt mit den 60 pro Tag durch dailies würde das 267 Tage dauern, da ist schnell auch was anderes XD