Primark Anprobe System?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du darfst 8 Teile mit in die Kabine nehmen,der Rest wird in der Shopping Bag auf die Nummer deiner Umkleide gehängt. Beim raus gehen kannst du die Sachen die dir nicht gefallen gleich da lassen und bekommst deine Tasche wieder. Dann kannst du austauschen und wieder rein gehen mit den nächsten 8 Teilen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Primark will doch gar nicht,  dass die Kunden die Klamotten  "anprobieren". ... gehört zu den "Verkaufstricks" von Primark :-)

Schau doch mal in das Video  (ab Sekunde 3:33  -  5:00) ,  da wird der Trick mit den Umkleidekabinen erklärt

https://youtube.com/watch?v=ukls4czWel4

Wieso kauft man eigentlich immer wieder dort,  wo man unfreundlich behandelt wird (versteh ich nicht) ?