Primark oder H&M? Was ist besser?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Primark ist wirklich seeeehr billig, allerdings ist die H&M Qualität wirklich besser, wobei die auch nicht so klasse ist. Ich mag Gina Tricot immer noch lieber, denn da passt beides.

Wenn du das Preis-Leistungsverhältnis von beiden wissen willst:

  • H&M wenn du etwas mehr von dem Teil haben willst.
  • Primark wenn du z.B. eine Leggings magst oder Basics. Hier kannst du dir gleich 3-4 Stück holen und wenn sie kaputt sind, dann sind sie eben kaputt, aber du musst keinem Geld hinterher weinen!

Derpette
Beitragsersteller

Danke!

Gina Tricot gehört auch zu meinen Favoriten, aber ich war noch nie wirklich bei Primark, und wollte so einen Vergleich, <3

H&M : -gute Qualität - neuere Beiträge (H&M bringt immer mehr Sachen raus ) - haben zum Teil sehr schöne Sachen ( natürlich kommt es auf den Geschmack an , aber die meisten finden dort immer etwas das ins Herz geht!!) - mehrere Läden ( H&M gibt es fast in jeder Stadt ) - teurer als Primark aber für die Qualität total in Ordnung Primark : - keine gute Qualität -dafür auch sehr günstig -nicht so viele Läden -trotzdem findet man da manchmal ganz schöne Sachen -bei Primark finde ich es nur immer so toll weil es dort auch richtig viel Haargummis, Armbänder, Sonnenbrillen, Kuschelsocken und Lippenpflege-Produkte gibt!!!

H&M ist zwar "Teurer" als Primark, hat aber auch "bessere Qualtität". Ich setzte das alles in Anführungszeichen, weil man das nicht wirklich so nennen kann, angesichts der Kinder, die dafür arbeiten müssen.

Primark ist mein absouluter lieblingsladen. H&m is schon gut aber bei primark sind die Sachen schon extrem billig. PS : spiele niemals mit primark balerinas Fußball! Ich spreche von eigener Erfahrung:D

also den Kindern in Indien ist das egal :O