Tipps für primark?

3 Antworten

Versuch mal selten in denn Ferien oder am Wochende zu gehen sondern in der Woche. Es ist viel leerer weil alle arbeitn sind. Dann sind auch die umkleiden leer.

Was willst du bei Primark? Im Schlussverkauf sind die Sachen in richtigen Läden genauso billig und du kannst ohne Stress einkaufen. Ich halte von Primark nichts. Schlechte Qualität und alles liegt auf den Boden

Am besten gar nicht in die Umkleide gehen, sondern Jacken z.B. drüber ziehen oder die Sachen einfach auf Risiko kaufen.