Gibt es Anprobe Grenzen bei primark?

2 Antworten

Ja, bei und darf man nur maximal 7 Teile in die Anprobe mitnehmen. Kannst aber auch 10mal zur Anprobe... Hauptsache du hast jedes mal maximal 7 Teile mit.

Shettyfreund634
Beitragsersteller

Und was mache ich dann mit den Sachen die ich kaufen möchte ? :)

rinushka  24.06.2020, 17:25
@Shettyfreund634

Die kannst du ganz einfach in einen Korb reintun (die, die am Eingang stehen) und den Korb dann bei der Frau an der Umkleide abgeben

Wieso kann das interessant sein? Ich kann mir nur vostellen, dass das für unlautere Absichten von Belang ist. Bitte erläutern :-)

Shettyfreund634
Beitragsersteller

Ich möchte mit einer Freundin in den Sommerferien zum primark der ist aber relativ weit weg und wir möchten viele Sachen Kaufen wenn sie uns gefallen quasi weil wir da sonst nicht hin können. Deswegen :)