wie fallen die größen bei primark aus

4 Antworten

Also von den Oberteilen her konnte ich immer meine normale Größe nehmen. Bei den Hosen habe ich jedoch gemerkt dass man sie lieber ne Nummer kleiner kaufen sollte, die leiern sehr schnell aus wenn sie ein paar Stunden getragen wurden. Die BH-Größen dort finde ich unrealistisch. Brauchte eine Cupgröße und 10cm vom Umfang her mehr als ich normalerweise hab (von 80B auf 90C).

Was Qualität angeht finde ich es ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut. Vor allem Basics halten bei mir viel länger als die von H&M und co. Kann nicht verstehen dass einige sagen ihre Sachen wären nach kurzer Zeit kaputt, verwaschen oder eingegangen, wenn man sie richtig wäscht und pflegt wie andere Klamotten auch halten sie sehr lange.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Eva2208
Beitragsersteller

Ja :) danke

Hallo Eva2208,

zu den BHs kann ich nicht viel, eigentlich nichts, sagen, da ich dort noch keinen gekauft habe.
Ich hab auch nicht viel Klamotten von Primark. Die Sachen mögen zwar billig sein, aber darunter leidet dementsprechend die Qualität (meiner Erfahrung nach). Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und habe länger etwas von der Kleidung was Farbe, Form usw. betrifft.
Ich persönlich finde, dass die Klamotten (die Oberteile) recht klein ausfallen.

LG

Ne normal, aber eine Größer kleiner als sonst nehmen :) Sieht besser aus

Als ich das letzte mal bei primark war, bin ich nicht dazu gekommen, die sachen anzuprobieren, weil es viel zu voll war. Daher hab ich alles in größe 34 genommen, die hab ich zu dieser zeit immer getragen. Zuhause musste ich dann feststellen, dass vieles mindestens eine nummer zu klein war. So viel dazu :-)