PRF erfolge?

1 Antwort

Warum möchtest du denn eine Partnerrückführung (gegen den Willen des ehemaligen Partners) machen lassen?

Stell dir einmal vor, jemand, den du aus deinem Leben verabschieden möchtest, akzeptiert deine Entscheidung nicht und wendet sich an eine dich mittels Magie manipulierende Person, um dich erneut zu binden ... Würdest du das für dich wollen?

Ich weiß, dass so etwas funktionieren kann. Es gibt Personen, die so etwas können und Paare zumindest über einen gewissen Zeitraum wieder zueinander geführt haben. Allerdings fühlte sich der "magisch manipulierte" Mensch manchmal wie ferngesteuert und absolut unwohl. Aber er konnte sich nicht entziehen und kam zurück. Aber er ging auch irgendwann wieder.

Es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen ziehen zu lassen. Ich glaube, das weiß jeder, der schon einmal eine Trennung durchlitten hat. Aber es wäre meiner Ansicht nach übergriffig, jemanden derart zu manipulieren. Davon abgesehen wüsste man doch auch immer, dass er nicht aus freien Stücken zurückkam ...

Es gibt auch jede Menge Scharlatane, die vielleicht sogar wirklich von sich selbst glauben, dass sie diese Fähigkeiten besitzen. Die erkennen sehr schnell, wer besonders anfällig für falsche Versprechungen ist. Aber ganz oft funktioniert es nicht. Bestenfalls ist am Ende nur die Brieftasche um einiges leichter, während man nach langem Warten endlich die Trennung und den Willen des anderen akzeptiert.

Ich kenne die Esoterikszene recht gut. Es können sich schlimme Abhängigkeitsverhältnisse und große finanzielle Probleme entwickeln. Ich habe das einige Male beobachten "dürfen". Schlimmstenfalls kommen die Menschen gar nicht mehr klar und verstricken sich immer weiter in Abhängigkeiten und Depressionen.