Erfahrungen mit weißer Magie, Prf?

3 Antworten

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit weisser Magie und hatte sie in Form von Liebeszauber erlebt. Ich denke schon, das ich damit noch mehr was machen werde.

Denke mal, es muss einfach jeder für sich selbst rausfinden was das Richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schildkroete374
Beitragsersteller

Danke für die Info. Ich finde das Thema Magie generell sehr spannend und denke, dass es durchaus Menschen gibt, die da Begabungen haben und dass es Dinge gibt, die man nicht so einfach erklären kann.

dragonaari  17.11.2019, 17:54
@Schildkroete374

Nun, es gibt Menschen, die Begabungen haben, das stimmt... aber eigentlich kann jeder Mensch das wiedererlernen. Denn wir können es alle. Erinnere dich daran :)

Schildkroete374
Beitragsersteller
@dragonaari

Wenn das so einfach wäre! Gerne würde ich sowas lernen, aber es scheint bei mir doch sehr verschüttet.🤷🏻‍♀️
Prf ist Partnerrückführung. Da gehen die Meinungen aber auch sehr auseinander. Es scheint zu funktionieren, denn es haben ja Menschen damit gute Erfahrungen gemacht. Da wüsste ich schon gerne welcher Magier da gut ist. Gerne eine PN.

Hallo, was genau meinst du denn unter dem Begriff Prf?

Also grundsätzlich, wie ich schon öfter erklärt habe, gibt es eigentlich keine schwarze oder weiße Magie. Es gibt die Absichten, wie man Energie einsetzt. Zum Beispiel würde Man unter dem Begriff schwarze Magie folgendes verstehen:

Einen Fluch mit negative Absichten auf einen Menschen legen. Schwarze Magie wäre aber auch, einen Menschen Energie zu rauben, der mit dem Überfluss der Energie nicht klar kommen würde. Eigentlich etwas positives, fällt aber dennoch unter den Begriff schwarze Magie. :)

Wie gesagt, weiß nicht, was Prf bedeutet, aber ich teile dir gerne meine Erfahrungen zu dem Thema mit. :)

Also eigentlich gibts meistens einen leichteren Weg, als Magie anzuwenden. Diesen sollte man dann zuvor testen.

Ich habe früher einst etwas testen wollen. Und zwar ging es darum: stell dir vor, du hast vor dir drei Karten liegen. Bube, Dame und König, alle nebeneinander. Nun ich wollte unbedingt den Buben mit dem König, also den Platz, tauschen. Meine Priorität war, dass ich die Karten nicht mit den Händen tauschen wollte. Also habe ich einige Zeit geübt, die Energie des bubens in meine linke Hand gelegt, dann die Energie des Königs in meine rechte und habe mir die Karten dann vorgestellt und die Energie des bubens, der ja auf seiner Karte keine Energie mehr hatte, wie des Königs, vertauscht. So gelang mir quasi eine Art der teleportation der druckbilder. Es hatte funktioniert.

Ein anderes Mal habe ich meinen Hund Flocky bellen hören können. Nun ich wollte wissen, was los war. Ich bin dann dort hingerannt und habe gesehen, wie mein Hund ein Vogelnest mit Küken angegriffen hat. Die Mutter hatte es verteidigt und so kam es dazu, dass mein Hund den Vogel tötete, bevor ich einschreiten konnte.
Jedenfalls war ich sehr, ja sogar sehr sehr traurig über den Verlust der Mutter. Die Küken können doch so wohl kaum überleben. Also nahm ich meine Hände über den Vogel und stellte einen Wunsch, aus reinem Herzen. Ein paar Minuten später erhebte sich der geliebte Vogel und flog nach oben in die Hecke, wo ich das Vogelnest hinstellte. :)

Ich kann Energie fühlen. Energie ist, würde ich sagen, eher etwas harzartiges, aber dennoch klebt es nicht. :)

Ich kann Aura lesen, ich komme in kürzester Zeit, sogar wenn ich nur 1-2 Minuten das meditieren angefangen habe, direkt in eine tiefe Trance. Ich habe einen Drachen, ich kann teilweise telepathisch kommunizieren, ich sehe die Seele in eines jeden Menschen, der eine hat und das Wesen, was dahinter steckt

Und vieles mehr.. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gegen den Willen eines anderen zu arbeiten fällt klar in den Bereich der schwarzen Magie.

So rein vom Verständnis her.

Wenn es sein soll, kommt es von alleine.

Ob irgendein Ritual, oder ein Gebet, ein Wunsch Richtung Himmel und Sterne, alles hat diesen Effekt.