Erfahrung mit Fr Margot Zwecks Prf?

2 Antworten

Die steht auf der negativ Liste, ddr Magier die nichts können...haben einige Lehrgeld bezahlt

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Partnerrückführung widerspricht jeglichen Grundsätzen der Magie.

Bild zum Beitrag

Jemand der wirklich Magie praktiziert, würde niemals, auch nicht für Geld, behaupten er könne mal eben den freien Willen einer Person manipulieren.

Diese Frau ist eine Betrügerin; Leute mit Liebeskummer kann man halt leicht ausnehmen. Halt dich von so etwas fern. Wenn du zu viel Geld hast, dann spende es lieber.

LG

 - (Magie, Partnerrückführung)