Hat jemand schon mal eine Prf gemacht?

2 Antworten

Was soll das sein?

OK - Partnerrückführung. Wie genau stellt man sich das vor? Setzt man den Partner um 3 Updates zurück?

tanzella  15.04.2020, 00:33

Weiße Magie!😉Aber deine Methode hat sicher auch Erfolgspotential.😅

safur  15.04.2020, 06:39
@tanzella

Was genau ist das?

Eine Rückführung per Hypnose kenne ich.

tanzella  15.04.2020, 08:22
@safur

Das sind magische Rituale, um zerbrochene Partnerschaften zu retten. Du traust mir hoffentlich keine näheren Kenntnisse zu!😉

safur  15.04.2020, 10:18
@tanzella

Was macht man da genau? Nachts ums Feuer tanzen?

tanzella  15.04.2020, 10:20
@safur

Beschwörungen, Telepathie, Voodoo-Rituale...Du traust mir doch Insiderwissen zu!😅

tanzella  15.04.2020, 11:23
@safur

Vielleicht ist es ganz harmlos und sie / er küsst nur ein Voodoo-Püppchen.🙂😘Aber wir können natürlich auch mitternachts nackt ums Feuer tanzen, kein Problem!😅

So etwas ist absolut nicht möglich, das ist auch nichts weiter als Scharlatanerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.