Prezi-Präsentation von jmd anderes speichern?

1 Antwort

Hey ho,

ich muss sagen, dass ich kein Verständnis dazu zeige, da das ein Plagiat ist. Du kannst nicht einfach Gedanktengut von anderen Menschen klauen...

Aber: damit deine Frage beantwortet wird: ich kann gerade nicht auf die Seite zugreifen aber du kannst entweder die Bilder screenshoten und als neue Präsentation nehmen oder versuchen, per Quellcode die Datei zu finden und herunterzuladen.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 📖 IHK-Prüfer für Systemintegration & Anwendungsentwicklung