Prezi, kann man zu zweit an einer Präsentation arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, kann man. Und zwar so: 100%
Nein, kann man leider nicht. 0%

1 Antwort

Ja, kann man. Und zwar so:

Hallo AnnLovely,

ihr hattet da eine gute Idee für eure Teamarbeit und es ist in der Tat so, dass man Prezis zusammen bearbeiten kann. Dafür findest du in der oberen linken Ecke ein Symbol mit zwei Figuren, das dir die Option "Invite to edit..." gibt. Anschließend wird dir ein Link generiert, den du dann kopieren und verschicken kannst und der quasi das Recht gewährt die Prezi zu verändern. (Achtung, er ist nur eine Woche gültig, danach musst du wieder einen aktuellen Link verschicken.)

Falls du noch Fragen hast helfe ich gerne weiter, Chris :)

AnnLovely
Beitragsersteller

ja ich hatte es schon selber rausgefudnen.

sms456  15.01.2017, 15:40

Ist das dann eigentlich auf 2 Personen begrenzt? Wir waren nämlich zu dritt und nur 2 konnten die Prezi bearbeiten (bei der kostenlosen Version)