kostenlose Präsentationsprogramme wie Prezi

2 Antworten

Ich empfehle Dir dafür das kostenlose Programm Kingsoft Presentation

Das Programm ist genau so wie Powerpoint aufgebaut, dafür aber kostenlos. Früher hatte Kingsoft zwar auch Geld für die Programme verlangt, mittlerweile aber nicht mehr.

Du kannst dir das Programm hier herunterladen: http://www.kingsoftstore.de/presentation.html

Kingsoft bietet übrigens auch noch Excel und Word an, beide Programme sind auch ebenfalls wie die Programme aus Microsoft Office aufgebaut.

Hi, suche mal nach wps office , vielleicht ist das was für dich für windows, android und co gints das

schlauratte
Beitragsersteller

hast du zufällig eine Beispiel-Präsentation, damit ich mir die Resultate ansehen kann?