Pretty little liars, Frage zum ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast lediglich staffel 7A geguckt, die letzten 10 folgen der serie werden erst im april ausgestrahlt 🙂

ev0let
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich meinte sie ist zu ende.

Ne das ist ein Cliffhanger. Es tauchen ja in der ganzen Serie immer wieder geheimnisvolle Personen auf, die sich als der eine misteriöse Unbekannte ausgeben und die 5 Mädels erpressen oder manipulieren wollen.

Die Macher haben sich da wieder nur einen Weg offen gehalten, wie der Serienplot mal wieder in die nächste Runde gehen kann.