Wer war am Ende der 7.Staffel von Pretty Little Liars A und A D?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A und AD sind nicht die gleiche Person. Am Anfang (Staffel 1-2) war Mona A. Dann hat sie CeCe bzw. Charlotte in Radley getroffen, die dann übernommen hat. CeCe hat Alex Drake kennen gelernt als sie anstelle von Alison nach Paris geflüchtet ist, also irgendwann während der 5. Staffel. Erst nach CeCes Tod hat Alex weitergemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg ScarletSpirit

Nein das waren nicht die selben Personen anfangs war es Mona Vanderwall sie hat das ganze mit „A“ angefangen dann lernte Cici Drake Mona im readley kennen und war von ihr sehr überzeugt also übernahm Cici Drake „A“ später. Doch ganz am Ende stellte sich ja heraus das Spencer eine Zwillingsschwester namens Alex Drake hatte und deshalb A.D , da Cici zu Alex mal Kontakt aufgenommen hatte und rausfand das Spencer überhaupt eine Zwillingsschwester hatte erzählte Cici, Alex alles von „A“ und Alex Drake davon überzeugt war wurde sie später dann zu A.D

Gute Frage.
Nein die gleiche Person waren sie nicht.
A hatten sie ia bereit entwarnt ende der 4 staffel war das glaub ich.
Und da ia dann A in der kiste oder in der klapse sas, ist AD aufgetaucht. Da AD (archer dunhill) von A wusste und mitwirkender helfer des "Clubs" war, hat er das glaub ich so zusagen übernommen und einfach mit seinen Initialen weitergeführt. Oder so in der art😂
Ich kann dir nicht garantieren dass das stimmt. Ist nur ein teil meiner überlegung.
Kannst ia gerne deine Meinung dazu schreiben.

ShatteredSoul
Beitragsersteller

Danke. Aber Archer Dunhill war ja nicht A D :D

Troojkaa  27.12.2017, 19:20

doch war er🤔 AD sind ia seine initialen dachte ich🤔 und auch er hatte helfer🤔 oder wirden seine initialen ausgenutzt?

Troojkaa  27.12.2017, 19:43

Ist lange her aber jz ist es mir wieder eingefallen XD AD war Alex Drake stimmt... und wer A ist wurde ia auch bekannt gegeben wie kommst du also darauf das es die selbe Person ist?😂

Troojkaa  28.12.2017, 11:28

kommt vor😂😉 aber damit du deine Antwort trz dem noch bekommst, wie du weisst gibt es ia ein A team. Das von Cece geführt wurde. (Also big A) Also ist/war cece A. Man dachte immer das es Mona war weil sie "alles" wusste und den Mitglieder "aufträge" gab. Aber sie wollte ia selber heraus finden wer A (roter mantel) ist. So hab ichs in etwa verstanden.😂 Aber das mit Mona denk ich haste nicht verschlafen. Wollte es einfach noch mal erwähnen.😂😉

ShatteredSoul
Beitragsersteller
@Troojkaa

Ja danke, jetzt hat es bei mir wieder klick gemacht 😂 Dass Mona nicht A war, war mir aber von Anfang an klar.