Warum ist Jenna (Pretty Little Liars) blind?

2 Antworten

Also Allison meinte immer das Toby sie beim umziehen beobachtet, das hat sie den anderen dann erzählt (Emily,Aria,Hanna,Spencer) . Sie hat vorgeschlagen Toby mit einer Stinkbombe zu ärgern, die sie bei ihm ins Haus geworfen haben, jedoch war Jenna da drin und die Stinkbombe hat ein großes Feuer entfacht, Jenna wurde dadurch verletzt und verlor ihr Augenlicht. Toby wurde dafür verantwortlich gemacht.

Das wird doch in der serie gezeigt oder warst du noch nicht bei dieser folge?