Wer ist A.D bei Pretty little liars?

5 Antworten

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in
ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben

Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.

Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der
Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

Big A : Charlotte, aka. Charles. Charlotte nimmt auch eine rote
Jacke als Verkleidung, neben dem schwarzen Kapuzenpullover. Sie ist die
Anführerin vom A-Team. CeCe hat das "Spiel" von Mona geklaut, während diese für 5 Monate in Radley war. Staffel 4-6 (CeCe ist die Halbschwester von
Spencer und die Cousine und Adoptivschwester von Alison)

Der Grund: Sie will sich an ihrer Familie rächen. Sie war Jahrelang in
Radley eingeschlossen und von der Familie ignoriert worden.

A-Team:

Toby C. : Um Spencer zu schützen

Spencer H. : Um Informationen zu bekommen

Melissa H. : Geblackmailed. Sie ist die Queen of Hearts

Darren W. : Er ist mit Melissa die Queen of Hearts. Es ist unbekannt,ob er ein richtiges Mitglied war oder nur geblackmailed wurde.

Sara H. : Sie ist Red Coat und The Black Widow. Der Grund ,weshalb sie im A-Team ist, ist jedoch unbekannt

Noel Kahn : Er hat die Mädchen ausspioniert, war im Dollhouse dabei und hat CeCe unterstützt.

Uber A : Alex Drake aka. A.D. . Ihre Verkleidung ist es, sich
selbst zu verkleiden (mit Masken und Uniformen). Sie ist gefährlicher als die zwei vorherigen. Staffel 7

1 Grund: Sie will sich am Tod von CeCe rächen. Sie sucht deswegen nach
dem Mörder. Sie hört auf, nachdem der Mörder enthüllt worden ist.

2 Grund: Ein Jahr später kommt sie zurück. Sie ist sehr eifersüchtig auf
ihre Zwillingsschwester Spencer, denn Spencer hatte eine Familie
und Menschen, die sie lieben, während sie weggestossen worden ist.

In ihrer Gruppe sind:

Jenna M. : Sie ist wütend, dass CeCe gestorben ist.

Sydney D.: Sie will nicht im "losing-Team" sein.

Aria M. : Sie schützt Ezra Fitz.

Nachdem Alex aufgefolgen ist, zieht Mona nach Paris und hat ihr
kleines Dollhouse, wo sie mit Alex und ihrer Mutter, Mary, spielt.

“She can’t keep us here forever,” Mary says.
“Of course she can,” Alex says. “She’s Mona.”

Also A am Anfang ist zuerst Mona und dann Charles ( Charlotte ) , die Schwester von Alison. UnD A. D. Ist Alex Drake, sie ist die Zwillingschwester von Spender Hasting.

Lili0484  02.12.2017, 16:39

SPOILER

...Also genauer gesagt ist CeCe ja nicht die "richtige" Schwester ("nur" Adoptivschwester) von Alison, sondern ihre Cousine.

Alisons Eltern: Jessica D. und Kenneth D.

Jasons Eltern: Jessica D. und Peter Hastings

Spencers Hastings (und Alex D.s) Eltern : Mary D. (") und Peter Hastings

CeCes Eltern: Mary D. (Jessicas Zwillingsschwester) und Ted Wilson

Alex Drake, die unbekannte Zwillingsschwester von Spencer.