Pretty little liars! Dringende Frage

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also die Therorie mit dem A-Team = Alison, Toby, Esra, Aria, Mona ist meiner Meinung nach falsch. Also das Alison vielleicht A ist darauf kommt Aria im Staffelfinale von Staffel 5. (wird nächste Woche auf ABC Family ausgestrahlt). Aber ich denke nicht das Ali A ist. Toby war ja mal im A-Team ich glaube um Spencer zu beschützen. Esra war soweit ich weiß nicht im Team. (Er wollte ja rausfinden was mit Ali passiert ist). Und Aria ?! wieso sollte sie A sein ??? was hat sie gemacht um verdächtigt zu werden. Vielleicht ist sie ja A aber ich denke nicht das es so ist. Und Mona das ist ja schon bekannt war A in Staffel 1+2. Und sogar noch weiter. Ich persönlich habe jetzt keinen Verdacht mehr wer A sein könnte. Aber in Facebook stand das es nächste Woche wie schon gesagt auf ABC Family rauskommt. Aber rein Theroretisch könnte jeder A sein.

Liebe Grüße

Und viel Spaß beim schauen

cookiemaja  28.08.2014, 22:09

Guckst du ABC Family? Wenn ja, wo?

Metzgerle  06.09.2014, 20:44
@cookiemaja

Hallo,

Also ich habe ABC Family leider nicht, weil es ein Amerikanischer Sender ist. Es kommt ganz darauf an, was für einen Fernseher du hast. Also welche Sender freigegeben sind.

Liebe Grüße

Also Staffel 1&2 und auch noch weiter war ja Mona A. Dann hat Lucas ja geholfen und das Handy verloren. Das haben sie ja rausbekommen weil er beim Krisentelefon angerufen hat. Dann war Toby eine zeitlang A aber nur um Spencer zu beschützen. Ezra ist nicht A er wollte nur ein Buch über Ali schreiben und hat deswegen recherchiert. Außerdem wollte er Ali finden. Hatte aber nichts mit A zutun. In der 5. Staffel wird Ali verdächtigt A zu sein und sieht auch ser verdächtig aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie A ist weil es sonst nachdem was passiert ist zu offensichtlich wäre. So ziemlich Ende der 5. Staffel hilft Mona ihnen rauszufinden wer A ist und wird dann in der 12. Folge ermordet. Weiter ist es auch noch nicht draußen deswegen weiß man nicht wer A ist. Aber alle waren total traurig und geschockt als sie das mit Mona rausbekommen haben außer Ali die sich an einem Auto versteckt hat und ziemlich höhnisch geguckt hat. Deswegen eigentlich ist es zu auffällig das sie A ist. Aber wer weiß was noch passiert. Leider habe ich die letzten Folgen auch nicht so viel mitgekriegt weil der deutsche Untertitel noch nicht draußen ist und ich nicht so gut in Englisch bin. Auf jeden fall hat sich Ali irgendwie mit einer Aussage bei der Polizei oder so verdächtig gemacht. Naja bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Chiara♥

Theoleo45
Beitragsersteller

Ok danke!:)

A ist nicht eine Person sondern das so genannte a-Team auf jeden Fall gehört dazu Mona. Aber in einem Traum von Spencer kommt Hannah(wie auch immer die tote heißt) vor der Traum war genau an ihrem Sofa wo sie geschlafen hat. und am nächsten Tag war die Terrassentür auf also denke ich das die noch lebt und auch zum A-Team gehört. Und noch ein paar mehr

Ich weis noch nich wies im film is, aber im buch is so dass alison ne zwillingsschwester hat die immer wie alison sein will und deswg in der klapse oder so is, dann aber ausbricht und die eltern die dann verwechseln und die richtige alison da hinschicken. die liars kennen dann nur die falsche und irwann kommt dann die richtige zurück und bringt die falsche um. und die wussten eben nie was von der fake alison.:D voll verwirrend.^^ aber im film is des alles komplett anders irgendwie

A-Team = Mona, paige , Lukas ..... aber A ( der Boss ) ist noch nicht bekannt

beauty177  25.08.2014, 00:01

und was ist mit spencer's schwester hat die auch was damit zutun

AlisonLiar  25.09.2014, 19:01

Nein hat sie nicht :)